Über uns

Über uns 2018-06-18T12:29:52+00:00

Firmenportrait

Gründungsjahr: Februar 1994

Geschäftsinhaber:
Herr Gerardo Pastore
gerardo.pastore@spritztech.ch

Frau Lorena Pastore
lorena.pastore@spritztech.ch

Geschäftsführer:
Herr Mario Pastore
mario.pastore@spritztech.ch

Die Firma Spritztech AG zog im Februar 1994 in das ehemalige Spritzwerk der Firma Kaba-Bauer an der Hofwisenstrasse in Rümlang ein. Mit vier Mitarbeitern und einer kaufm. Angestellten wurde der Grundstein gelegt.
Die ersten Investitionen waren eine Pulver- und eine Nass-Spritzkabine und ein Einbrenn-Ofen mit Hängebahn. Auf Grund des guten Geschäftsganges wurde das Personal innert kurzer Zeit bis auf zehn Mitarbeiter ausgebaut.
Nach und nach wurden neue Anschaffungen notwendig, damit unsere Kunden optimal bedient werden konnten.
Wir als Familienunternehmen, mussten unseren Standort im Kaba Areal in Rümlang nach 21 Jahren, infolge Eigengebrauchs des Vermieters verlassen.
Nach langer Suche sind wir in Kloten fündig geworden.

Am 31.12.2015 sind wir in eine grosszügige neue Produktionsinfrastruktur im Areal der Lagerhaus AG in Kloten eingezogen.

Verbunden mit dem Umzug erneuerte die Spritztech AG ihren Maschinenpark und investierte in eine neue, hoch automatisierte Pulverbeschichtungsanlage mit einer Aluminium- und Stahlvorbehandlung.

Hinzu kam noch eine neue, hoch moderne Grossteileanlage mit einer Grossraumstrahlanlage und einer Grossraumpulverbeschichtungskabine.

Der Umzug und die lnfrastrukturinvestitionen erlauben uns die Produktivität weiter zu steigern.

Die Investitionen motivieren unsere Mitarbeiter und erlauben uns, unsere Kunden auch weiterhin mit Schweizer Qualität begeistern zu können.
Seit unserer Firmengründung 1994 investieren wir laufend in neuste Technologien, in unsere Weiterbildung und somit in eine solide Zukunft.

Als erfolgreiches inhabergeführtes Familienunternehmen bekennen wir uns zum Standort, leben Werte wie: Glaubwürdigkeit, Vertrauen und Verlässlichkeit, richten unsere Prozesse stark am Kunden aus und sehen unsere Belegschaft als Wettbewerbsvorteil und nicht als Kostenfaktor. Denn unser Wachstum von heute ist die Basis für die Investition von morgen.


Gründungsjahr 1994


Umbau 2002


Neue Anschaffungen 2009


Neubau in Kloten 2015


Neuer Standort Kloten 2016